Veröffentlichungen und Kundenstimmen

„Entspanntes und gleichzeitig professionelles Shooting mit stimmiger Motivauswahl für unsere Praxis."

 

Stefanie Hoffmann, Orthopädin

~

„Vielen, lieben Dank für die tollen Fotos und die große Motivauswahl für unser Sommerfest, wir sind sehr begeistert von den stimmungsvollen Impressionen!

Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit dir zu arbeiten."

Stefanie Bröcker/ Bijou Brigitte

~

Als freiberufliche Beraterin gilt es, viele Aspekte in einem Bild zu zeigen:Persönlichkeit, Professionalität und vor allem Authentizität!

Martina hat verstanden, worum es mir in der ganzheitlichen Darstellung geht.

Sie hat tolle Locations, sowohl drinnen als auch draußen, gefunden. Die gewünschten Aspekte mit Licht und Stimmung sehrgut eingefangen sowie mir eine lockere Wohlfühlatmosphäre während des Shootings bereitet.

Vielen Dank dafür, liebe Martina!"

Deike Schmidt

~

Ich gehöre zu den Menschen, die sich nicht gerne fotografieren lassen. Dank Martina habe ich endlich ein schönes Foto das  mir gefällt! 

Die Atmosphäre während des Fototermins im Studio war angenehm und leicht. Mit Heike Sonnenberg als Visagistin und Martina als Fotografin hatte ich ein großartiges Erlebnis in Hamburg.

Ingrid Wesemann, Feldenkraislehrerin

~

„Ich habe mich an Martina gewandt, weil ich authentische Porträts für meine Internetseiten als Atemtherapeutin und Institutsleiterin benötigt habe. Martina hat mich gut auf die Fotosession vorbereitet, so daß ich in Sachen Kleidung, Haare und Make-up gewappnet war.

Das Ergebnis sind tolle Fotos für all meine Belange, auf denen ich mich leiden kann und überzeugend rüber komme. Herzlichen Dank!"

 

Heike Harder

~

Hier finden Sie einen Ausschnitt meiner Veröffentlichungen der letzten Jahre. Meine Fotos sind in deutschen und internationalen Zeitschriften und Büchern veröffentlicht worden. Hierzu gehören u.a. die  Apotheken Umschau, Bild der Frau, Vital, Hörzu, Tina Woman um nur einige zu nennen.

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.