Professionell aussehen in Videokonferenzen

Aufgrund der starken Nachfrage:

Zusatzermin in Kürze

Sehen und gesehen werden

Mit einem Online Treffen habe ich eine gute Alternative  zum Telefonat und kann meinen Kunden sehen.  Und mein Kunde kann mich sehen. Meine Darstellung auf dem Bildschirm sollte also genauso kompetent und vertrauensvoll rüber kommen wie mein Produkt oder meine Dienstleistung. Dies gelingt  mit ein paar kleinen und wirkungsvollen Tipps aus der Fotografie. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Termin

Anmeldung zum kostenfreien Online Kurs via Zoom bitte hier klicken

 


Perspektive

Welche Perspektive ist für Videokonferenzen am besten geeignet?

Licht

Wie rücke ich mich in das rechte Licht für meinen Auftritt? Was benötige ich dafür?

Hintergrund

Wie sieht der Hintergrund aus, der meinen professionellen Auftritt unterstützt. Vergleich zwischen anlogem und virtuellem Hintergrund.