Mein Fotokurs

Sommerzeit ist Fotozeit. Mit vollen Chipkarten landet man zuhause und sichtet erwartungsvoll die Bilder. Aber irgendwie sieht der Sonnenuntergang ganz anders aus, als man ihn in Erinnerung hat und das Portät der Marktfrau in der Provence ist zu dunkel geraten. Und das alles trotz der neuen super Kamera! Wie kann das sein?  Wenn Du dir diese Frage stellst, dann ist es Zeit  für "Mein Fotokurs", einen auf Deine individuellen Fragen abgestimmten Fotokurs.

 

 

Kursinhalte Beispiele

  • Im Basic Kurs lernst Du fotografieren ohne Automatik, aber auch wann es sinnvoll ist diese einzusetzen. Du schulst Deinen fotografischen Blick.
  • Bist Du weitgehend mit Deiner Kamera Technik vertraut, sprechen wir über Bildgestaltung und setzen diese an praktischen Beispielen um.
  • Die Schwerpunkte Deines Kurses werde ich individuell auf Dich zuschneiden. Du bestimmst, ob wir uns mit Porträt, Landschafts- oder Architekturfotografie beschäftigen. Je nach Thema sind wir gemeinsam unterwegs auf Location oder im Fotostudio.
  • Terminvereinbarung nach Absprache
  • Preise: Einzelcoaching ab 160,00€ für 1,5 Stunden inkl. Getränke und Snacks.

 

 

 

Neuer Kurs!

Für Unternehmer: Wie mache ich gute Fotos für Social Media? Dieser Kurs ist für alle Unternehmer geeignet, die mit ihren Fotos in den Social Media Kanälen die Sichtbarkeit ihres Unternehmens  verbessern wollen.


Gutschein für: Mein Fotokurs

 

 

 

Das besondere Geschenk

Verschenken Sie einen individuellen Fotokurs im Profi-Fotostudio im trendigen Hamburger Schanzenviertel.

1,5 Stunden intensiv fotografieren lernen, inkl. Getränke, Snacks und natürlich guter Laune ab 160,00€. Hier geht es zur Bestellung.

 

 

 

 

Location

Atelier 218

Max-Brauer Allee 218

22769 Hamburg

Email: ms@martina-sandkuehler.de

Mobil: +49 173 24 1 24 25


Impressionen